Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hallo R2 und G.M`s

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Hallo R2 und G.M`s

kann in den anderen block nicht schreiben daher hier die frage ist das event gegenstand recyeln w?re cool wenn man w?ste was man machen muss

Alexandras s4

Wenn du das Schmelzen meinst??? http://http://forum.de.r2games.com/showthread.php?36586-Guide-Schmelzen Is aber aktuell Eventende...
    Nimm mich so wie ich bin...oder du gehst wie du gekommen bist!
    sigpic
    Heavy Server 4 Gilde TheCore

Kommentar

Na er meint das event mit Glasarbeit/silberarbeit/goldarbeit...gibt zwei m?glichkeiten...entweder ist das da um den leuten die chance zu geben ihre arbeiten die sie noch haben zu tauschen...gab ja mal event wo man die holen konnte und einige konnten nicht tauschen bzw ging nicht.

Oder haben vergessen vorher ein event zu bringen wo man die sich holen konnte.Tippe aber auf ersteres da man f?r jedes nur 1000 dias bekommt was sonst mehr war....die haben ja zum event jeweils 1000 dias gekostet.

Kommentar

jup nadann nichts f?r mich zu der zeit bin ich mit der trommel wohl noch um den baum gelaufen ......... schade

Kommentar

Achso dann sorry das Event hab ich noch nich ma gesehn^^ Is eh nen Casherevent von daher unwichtig
          sigpic

Kommentar

Na ja was heisst casher event..gab halt die m?glichkeit damals sowas zu kaufen und paar tage sp?ter gegen mehr dias zu tauschen.Was ja so gesehen nicht schlecht war....da konnte man auch als low casher bissel was gut machen.Klar wer ganz ohne spielt hat oder hatte davon nat?rlich nix.Aber vielleicht kommt mal wieder was wo es ein paar dias wieder gratis gibt ohne einsatz.

Kommentar

Ich kaufe diese Karte f?r Dias und kann sie tauschen gegen Dias...Ich find das (meiner Meinung nach) leicht schwachsinnig,auch wenn man mehr Dias beim tauschen zur?ckbekommt sozusagen.Merkw?rdig f?r was manche hier so Kohle ausgeben.Aber jeder so wie er m?chte.Mir pers?nlich is das Ganze einfach zu dusslig....
              sigpic

Kommentar

Na ja kann man so oder so sehen...Event hiess ja glasarbeitfond usw...wies halt ist man zahlt was ein und bekommt mehr raus...F?r leute die mit dias spielen ists halt gut und rechnet sich auch...f?r andere ists halt nix das is klar...da fehlen halt auch events wo man als non casher an dias kommt...klar gabs weihnachten wo es einige gab aber k?nnte ruhig etwas mehr sein.Aber selbst aufn ami gabs jetzt ne ganze weile nix mehr...auch nur die zu weihnachten als log in.

Kommentar

Das ist ein Event f?r die Leute die noch Glas-, Silber- oder Goldarbeit ?brig haben. Es gab seinerzeit etwas durcheinander, so kam es dazu das nicht alle Arbeiten getauscht werden konnten. So gibt man den Leuten die M?glichkeit zumindest die eingesetzten Diamanten zur?ck zu bekommen.

Damit ist die Frage des Erstellers beantwortet.

Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: stljmwpc17.jpg
Ansichten: 280
Größe: 26,9 KB
ID: 148463

Kommentar

Lädt...
                  X